Erster Blogbeitrag

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin noch Bloggerneuling und habe im Bereich bloggen wenig Erfahrungen gesammelt, aber irgendwann ist immer das erste mal, nicht wahr?
Ich überlege schon lange einen Blog zu erstellen, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass der Zeitpunkt nicht der Richtige war, doch wenn man es sich genau überlegt gibt es keinen Richtigen Zeitpunkt für irgendwas. Man muss nicht auf Irgendetwas warten um das zu machen was man wirklich machen will.
Da das neue Jahr jetzt Angefangen hat, habe ich beschlossen jetzt endlich meinen Blog online zu stellen und ich hoffe sehr, dass er euch gefällt.

So, nun zu meinem ersten Blogpost. Ich habe für euch ein Outfit, welches ich wirklich sehr gerne trage. Überhaut jetzt wo es draußen ein wenig kälter ist, aber trotzdem noch angenehm. Ich trage meinen schwarzen Lieblingsrock von Terranova mit einem cremefarbigem Rollkragen, darüber trage ich eine weinrote Jacke von Pull&Bear und schlichte schwarze Stiefeletten. Dazu kombiniere ich noch meine Uhr und meinen Engelsrufer.img_3061img_2973img_3024img_2968img_3018

Ich hoffe sehr das euch das Outfit gefallen hat und würde mich auch über Feedback freuen.

xoxo Elli.

3 Gedanken zu “Erster Blogbeitrag

  1. Wieder ein toller Look! 🙂
    Ich finde es super, dass du dir einen Blog gemacht hast! Mir macht es unheimlich viel Spaß und kann es nur weiterempfehlen!
    Hast eine neue Leserin! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

