Little Guess Bag

Vor ein paar Wochen habe ich ein bisschen online gestöbert. Ich war auf der Suche nach einer kleinen schwarzen Tasche, so einer die man zu allem Tragen und super kombinieren kann. Plötzlich viel mir aber eine kleine Guess Tasche ins Auge und ich habe mich auf der Stelle verliebt. Sie ist zwar alles andere als schlicht und einfach, aber sie musste sofort in den Warenkorb. Ich habe noch lange überlegt ob ich sie wirklich kaufen soll, oder ob ich nicht noch weiter suchen soll. Aber nach längerem hin und her überlegen habe ich sie mir dann doch gekauft. Als sie dann ein paar Tage später bei uns ankam und ich sie ausgepackt habe, wusste ich sofort das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Heute zeige ich euch ein sehr simples Outfit bei dem die Tasche besonders gut zur Geltung kommt. Ich trage ein Wollkleid von Intimissimi, welches super angenehm zu tragen ist und einen super Schnitt hat, dazu schwarze Stiefeletten und dicke Strumpfhosen( Sonst würde ich bei diesen Temperaturen wahrscheinlich nicht überleben). Da alles in Schwarz gehalten ist, ist die Tasche ein kleiner Hingucker.Processed with VSCO with p5 presetProcessed with VSCO with p5 presetProcessed with VSCO with p5 presetProcessed with VSCO with p5 presetProcessed with VSCO with p5 preset Processed with VSCO with p5 preset

Hoffe euch gefällt der Look! ❤

xoxo Elli

24 Gedanken zu “Little Guess Bag

  1. Ich war schon immer ein absoluter Fan von Guess und habe so einige Portemonnaies, Taschen und Kleider von meiner früheren Lieblingsmarke. Leider ist sie meiner Meinung nach ein wenig in Vergessenheit geraten, weshalb ich auch lieber zu einer gleichpreisigen, aber dafür bekannteren Marke greife.
    Ich hoffe aber, dass sich hier marketingmäßig demnächst wieder etwas tut und Guess damit wieder salonfähig für Fashionblogger wird. Schließlich sind die Designs immer ein echter Hingucker ;).
    Für deine Tasche hätte ich mich auf jeden Fall auch entschieden!

    Liebste Grüße, Leslie (o:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

