Winter Wonder

Hei!
Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit nichts gepostet habe, aber ich hatte ein wenig Stress in der Schule und habe irgendwie nicht alles unter einen Hut gebracht. Nachmittags habe ich auch ziemlich viele Termine und da schaffe ich das ein oder andere eben nicht. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und  könnt es verstehen ich versuche jetzt wirklich wieder regelmäßig etwas zu Posten.

Gut!
So kommen wir nun zu diesem Blogpost. Vor einiger Zeit war ich mit meiner Familie auf einen „Tagesausflug“. Wir waren in einem Restaurant und weil es draußen so schön war haben wir uns entschieden einen kleinen Spaziergang zu machen. Es war wirklich wunderschön. Alles war voller Schnee und man fühlte sich wie in einem Märchen. Ich persönlich finde Schnee wunderschön er kann einfach jede Landschaft in etwas wunderschönes verwandeln. Es war super entspannend im Schnee zu spazieren und die Landschaft zu genießen.
Ich trage eine hellblaue Jeans von Bershka, eine Jacke von Mötivi und meine rosaroten Timberlands. Die Ohrenschützer habe ich übrigens selbst gemacht und bin eigentlich ziemlich stolz darauf, ich habe wirklich nicht gedacht das die so schön werden (denn eigentlich kann ich gar nicht stricken 🙂 ).

Processed with VSCO with f2 presetProcessed with VSCO with f2 presetProcessed with VSCO with f2 presetProcessed with VSCO with f2 presetProcessed with VSCO with f2 preset

Hoffe euch hat der Post gefallen und bis bald:)

xoxo Elli ❤

2 Gedanken zu “Winter Wonder

  1. Das mit dem Stress kenne ich nur zu gut – da muss der Blog leider manchmal leiden.
    Reallire geht eben vor 😉 Wie du siehst ist das Reallire auch super, bestimmt hattet ihr einen tollen Tagesausflug
    Liebste Grüße
    Sassi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

