Spring is coming!

Hei!
Endlich wird es wieder ein wenig wärmer und man braucht die dicken Winterjacken nicht mehr. Ich freue mich sehr auf den Frühling, überhaut darauf, dass man wieder mehr kombinationsmögliuchkeiten hat. Im Winter ist nämlich immer nur dick und warm angesagt.

Bei meinem Look hier trage ich zwar iummer noch eine Winterjacke, aber ich kann sie problemlos offen tragen und darunter ein T-shirt anhaben  (das ist doch auch schon was).
Also ich trage ein T-shirt von Pull&Bear, was ich übrigens mega cool finde, eine Hose von Esprit, die Jacke ist von Mötivi und meine Schuhe sind von Saucony und ich sage euch die sind mega bequem und total angenehm zu tragen. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfelen 🙂

Processed with VSCO with f2 presetProcessed with VSCO with f2 presetProcessed with VSCO with f2 presetProcessed with VSCO with f2 preset

Hoffe euch hat der Post gefallen 🙂

xoxo Elli

 

 

Ein Gedanke zu “Spring is coming!

Kommentar verfassen

